Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RachelMama am 19.08.2009, 9:08 Uhr

Er benutzt das Kind als Waffe !

Ich bin recht neu hier.. (also meist in anderen Foren unterwegs^^)...

Ich schweif mal n bissl aus, aber nicht zu weit drum herum...

Mein Partner und ich haben uns nach 2,5Jahren Beziehung getrennt da wir uns nur noch angezickt haben und gegenseitig Vorwürfe gemacht wurden.. und er mich bei Streit auch körperlich anging(kein schlagen aber extrem grob anfassen).
Ich sagte ihm nach der Trennung das ich an mir arbeiten werde, wenn er es auch macht und das ich nur ihn wolle.

Es ergab sich dann aber schnell alles anders... er behandelte mich unmenschlich.. zickte mich nur an.. bei jeder Kleinigkeit sagte er zu mir " das geht dich nix an wir sind getrennt!"

Ich fing zwar schon in der Beziehung an abzubauen zu ihm.. aber dadurch gings dann noch schneller... so das ich offen für einen andern war.

Als mein Ex mitbekam das ich mich so löste nach der Trennung zog er wohl alles aus dem Ärmel was nur ging.. bei seinen Eltern sagte er das ich derbst über sie lästern würde... die wiederrum sagten zu ihm das er mir s Kind nehmen könnte wenn ich ne Beziehung zu wem anders hab ( also wenn mein neuer "Partner" zu mir käme er das wissen müsse un ne Einstweiligeverfügung durchbekäme beim JA)...

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht... :(
Ich weiß nicht weiter...
Könnt ihr mir n Rat geben???

Lg Lilly mit Rachel ganz fest an der Hand.. :´(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.