Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2281mumy am 18.08.2009, 21:57 Uhr

Meinungsverschiedenheit mit Mann

Hallo,

ich habe heute schon mal geschrieben

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=120021

und habe jetzt auch noch Stress mit meinen Mann. Mein Mann meinte das ich mir nicht alles gefallen lassen sollen und hätte beim Nachbarn mal den Mund aufmachen müssen. Er hätte ihm die Meinung schon gegeigt... wenn er ihn jetzt mal wieder sieht beim spazieren gehen wird mein Mann ihn auch noch mal ansprechen.

Trotzdem meinte er das ich mich von den Nachbarn nicht einschüchtern lassen sollte... Mein Mann meinte das der Nachbar wohl nur extra mich angesprochen hat und nicht ihn weil der sich das nicht bieten lassen würde.

Meine Mutter hingegen meinte das ich richtig gehandelt habe... trotzdem ist mein Mann sauer und meinte so beiläufig das die Leute schon wissen mit wem sie das so machen können und mit wem nicht...

 
4 Antworten:

Re: Meinungsverschiedenheit mit Mann

Antwort von mama.frosch am 19.08.2009, 9:31 Uhr

nach dem, was du geschrieben hast pflichte ich deinem mann bei. der nachbar wird wissen, warum er es dir und nicht deinem mann gesagt hat.
erwartest du, dass dein mann das mit dem nachbarn klärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungsverschiedenheit mit Mann

Antwort von 2281mumy am 20.08.2009, 8:05 Uhr

Nein aber ich erwarte das er zu mir steht weil die Anfeindungen hauptsächlich mir gelten. Ich habe gehofft wenn mein Mann zeigt das er zu mir steht und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt das die Nachbarn damit keine Angriffsfäche mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungsverschiedenheit mit Mann

Antwort von Kalle05 am 20.08.2009, 8:37 Uhr

Meiner Meinung nach steht er hinter dir, in dem er hingeht und denen die Meinung geigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungsverschiedenheit mit Mann

Antwort von mama.frosch am 20.08.2009, 11:38 Uhr

dein mann steht doch grundsätzlich hinter dir, aber trotzdem ist es doch dein job, dich selbst zu behaupten und zu verteidigen und gelassen zu bleiben wenn du selbst die hauptangriffsfläche darstellst.

du erwartest, dass die präsenz deines mannes die nachbarn zur ruhe bringt - statt dass es deine EIGENE präsenz ist.

sorry, aber klingt nach "wenn du mich nicht in ruhe lässt sag ichs meinem großen bruder"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.