Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny mary am 27.05.2005, 9:33 Uhr

entspannen?

hallo,

hatte nicht herr becker boris das glück, vater zu werden ohne verkehr :-)

nein, jetzt mal ohne scherz.

auch wenn man alle kalender dieser welt vernichten würde und das kopfrechnen verlernt: mein körper würde mir und meinem partner unverkennbar die fruchtbaren tage zeigen. von beginn bis ende. gnadenlos.

vielleicht klappt ja bei euch folgender trick:
einen monat auf GV zu verzichten, alles andere ist erlaubt. oder noch krasser, einen monat auf sex zu verzichten, aber kuscheln und nähe in perfektion zu geniessen, dann das erste und dann heiss gelaufen in die federn stürzen.

das würde für euch beide entspannung bedeuten, denn du müsstest von dem druck der übungszyklus anzahl loslassen und er vom spendergefühl an deinen heissen tagen.

ist nicht ganz was du wahrscheinlich hören wolltest, aber manchmal ist ein gang zurückschalten produktiver.

wünsche euch jedenfalls viel glück und freude, dass ihr bald g e m e i n s a m einen positiven ss test in den händen haltet und bis dahin lass den test vom nachtisch (auch wenn es nur bildlich war) verschwinden.

funny mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.