Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.03.2011, 16:15 Uhr

Emfut! Ich bin schockiert!

Ich verdrehe (gerne sichtbar) die Augen und gehe meiner Wege. Solche Leute ändert man nicht - verschwendete Energie.

Fumi reagiert unterschiedlich. Manchmal hat sie Lust auf Streit, dann quatscht sie frech zurück. Manchmal eben nicht, dann nicht. Blöd ist es für sie, wenn es offen aggressiv ist - dann bekommt sie Angst. Sie ist schon öfter aus der S-Bahn ausgestiegen und hat auf die nächste gewartet, um irgendwelchen Idioten aus dem Weg zu gehen. Irgendwann hat sie festgestellt, daß Punks ihr gerne helfen bzw. den Pöblern Angst machen - deswegen stellt sie sich manchmal in die Nähe einer Punker-Gruppe, wenn eine da ist.

Temi läßt sich nichts anmerken. Er ist ja meistens mit mir unterwegs, dann tut er gar nichts und ich habe wirklich das Gefühl, daß er vieles gar nicht wahrnimmt. Außerdem ist er noch sehr kindlich und hat deswegen einen Niedlichkeits-Bonus. Das wird sich aber bald ändern. Mal sehen, wie es dann für ihn wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.