Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchneckeLS am 12.05.2004, 14:08 Uhr

Einmal nur kurz frust loswerden... ;o)

Hallo alle miteinander,

muß einmal nur Frust los werden...

Ich bin jetzt seit 2 Jahren verheiratet.. auch sehr glücklich!! Haben eine gemeinsame Tochter, 8 Monate, die unser Sonnenschein ist..

ABER!!!! ;o))))

Ich habe ein dickes Problem, und zwar kann ich nicht wirklich arbeiten gehen und selber Geld verdienen, und somit verdient mein Mann nur das Geld... warum und weshalb ich nicht arbeiten gehen kann... lange Geschichte... es geht halt um den Kindesunterhalt, da mein Mann zwei weitere Kinder hat... und dieser wurde jetzt festgelegt vom Gericht und das soll auch so bleiben... DENN wenn ich arbeiten gehe, wird bei meinem Mann wieder gepfähndet und somit haben wir weniger Geld .. als wenn ich nicht arbeiten gehe VERZWICKTE SACHE... versteh ich fast selber nicht... :o)
Und damit fängt das Theater schon an, jeden Monat zum ersten das gleiche Theater die Telefonrechnung sei zu hoch, wir müßen hier sparen und dort sparen ... und immer die gleiche Leiher, er hat ja recht indem was er sagt, aber erstens traue ich mich schon fast gar nicht mehr irgendjemanden anzurufen, weil ich kein Bock habe immer auf die gleiche Leiher und auf der anderen Seite wirft er mir vor.. ich sollte besser Kontakte pflegen... wie dann mit Der BUSCHTROMMEL !?! Ja ja mein Mann ist mir schon so ein Schnuckel.... und ein Auto habe ich auch nicht vor der Türe stehen... Es ist halt immer das liebe Geld worüber wir uns streiten, war nur ein beispiel mit der Telefonrechnung....
Ich habe immer mehr das Gefühl, er versucht mich zu unterdrücken, und am liebsten würde er mir die Geldkarte weg-nehmen.... ABER das kann er mal ganz schnell vergessen.. ;o) WIE ist das denn bei Euch so?? wenn nur einer ein EINKOMMEN hat, habt ihr dann auch immer so viel Streß... Oder ist das nur im Haushalt "Schnecke" so???

Ich würde auch niemals meinen Mann verlassen, weil ja sonst alles PRIMA läuft.... nur sobald dieses Thema wieder kommt.... bald wieder der erste des Monats... könnte ich mir die Haare raufen... Und dann kann ich mir auch wieder anhören, seitdem die Schnecke da ist (meine Tochter) hätte ich mich ja soooo verändert..und er hätte Angst mich zu verlieren, da ich nicht mehr die "Alte-Lustige-Spontane" Frau wäre die er kennen gelernt hat, ich würde nur noch meckern... Naja mit einem hat er recht... bin nur noch mit Ihm am meckern... (Frust?!) Frage: Habt ihr euch auch verändert? und wenn ja, wie denn??? Oder so Fragen, haste schlechte Laune?! von meinem Mann, da könnte ich wirklich ausholen und ihm auf sein dickes aber süßes Gesicht hauen, denn so eine blöde Frage...

Naja ich könnte mich jetzt dran halten, aber was ein Mann sagt ist immer Korrekt?! TztzTzTzzz kann ich drüber lachen... er bringt manchmal auch Klöpse, wo ich nur noch denke.. Koffer packen und weg.. mit Mama Schnecke und Baby Schnecke... Und dann wenn ich so einen Mist höre... wenn du mich verläst nehme ich mir einen Strick.... HALLO Psycho, denke ich mir nur noch... weil Man(n) macht immer aus einer Fliege einen dicken großen Elefant.....im Bezug auf das liebe Geld...obwohl manchmal auch in anderen Dingen..

Ich weiß jetzt nicht wirklich,ob ihr mich wirklich verstanden habt??? Mußte jetzt einfach mal los plaudern bzw. schreiben... Mir tat es auf jeden Fall gut... auch wenn keiner mehr einen Durchblick hat... Es ist halt so... wenn man tag täglich immer nur den Haushalt macht, sich um das liebste kümmert was man hat... meine Baby-Schnecke "gut das ich eine so wundervolle Tochter habe, die ich niemals hergeben werde, mein Sonnenstrahl im Leben,meine Erfüllung" da wird man halt irgendwo eine verbitterte Frau, vorher ist man 10 Jahre arbeiten gegangen... und jetzt Hausfrau und Mutter... ein ganz anderes Leben...

Tschööö die immer schlecht gelaunte Schnecke... so wie mein Mann findet.. :o) Aber eigentlich jetzt bestens Aufgelegt :o)))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.