Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 12.05.2004, 14:18 Uhr

Re:Engel

Hallo, ist keine schlechte Idee... da man soetwas auch nicht angeben muß, aber wohin mit meiner Tochter, sie hat keine Oma, da meine Mutter leider vor drei Jahren gestorben ist :o( und mit meiner Schwiegermutter keinen Kontakt... und für abends habe ich mich schon erkundikt, wenn papa da ist.. aber noch nichts gefunden...
Aber danke schon einmal...
Gruß Schnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.