Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 22.02.2005, 11:55 Uhr

eher gottschalks zwilling oder doch eher raab??? :-)

nein, nicht unglaubwürdig, sondern es ist schon in der tat ziemlich kurios, dass du dich als mann, der sonst immer sehr viel beschäftigt zu sein scheinst, fast täglich rund um die uhr irgendwelchen dubiosen problemchen annehmen kannst.
ich meine, alleine die manchmal ellenlange unverständlich geschriebenen postings zu recherchieren und durchzulesen, kostet unzählige energie und ist sehr zeitintensiv.
man könnte bei dir den eindruck gewinnen, dass du bereits fest bei RUB angestellt wurdest und vor ca 5 bildschirmen hockst ;o))

da kannst du von glück sagen, dass du anscheinend nicht aufs maul gefallen bist und schlagfertig, präzise und knapp auf den punkt kommst.
andere männliche RUBplatzhirsche tun sich da eher schwerer! mehr sage ich aber dazu nicht, du verstehst schon!? ;o)
außerdem hast du schon gezeigt, dass du auch nicht perfekt bist, ich denke da nur an so manchen rechtschreiblichen fauxpas! ;o))
aber wie gesagt, nobody is perfect!!

bis denne, muß weiter nach arbeit suchen! (:o((

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.