Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von theresa marie am 10.09.2007, 22:02 Uhr

Ehekrack - einmischen?

Hallo,
also ich wäre nicht zu halten gewesen und wäre gegangen...habe es auch schon zweimal gemacht...zugegeben nicht immer so unbedingt vom Erfolg gekröhnt aber weghören kann ich nicht.Würde nicht mehr schlafen können ..wenn dann doch mal etwas passiert u ich nix getan hätte....oh gott.
Das erste mal habe ich die Polizei gerufen...das war gut so weil sie haben den Ehemann gleich mitgenommen......ALLERDINGS ein Tag später wieder da:_))
und ein ander mal war ich die blöde...tja egal ich würde es immer wieder tuen.
LiebenGruss Theresia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.