Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von derblaueelefant am 17.03.2018, 14:00 Uhr

Ehe noch zu retten?

In Kürze: Ich denke eher, dass deine Kinder und vor allem du mehr darunter leiden, bei einem so unangenehmen Menschen zu sein, als ohne ihn aufzuwachsen und die Chance haben, das Glück zu finden. Ein Mann, der mir sagt, er möge unsere gemeinsame Tochter nicht, würde unmittelbar seinen Koffer vor der Tür finden! Wo habt ihr denn Freude Zuhause? Wann fühlt ihr euch wohl? Deine Kinder leiden doch sicher unter der Situation. Für die Kinder zusammen bleiben ist doch Quatsch, glaubst du sie leiden jetzt nicht mehr? So rosa kann doch eine Brille gar nicht sein, als dass du das hier tolerieren und akzeptieren kannst. Wenn er nicht bereit ist sich zu ändern solltest du schleunigst überlegen, wo dein Glück liegt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.