Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Späti79 am 15.03.2018, 15:53 Uhr

Ehe noch zu retten?

Allein die Kinder sind für mich kein Grund, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Denn was lebe ich meinen Kindern vor? Mache immer eine Faust in der Tasche und sei nicht glücklich????
Nein. Ich möchte, dass meine Kinder lernen, später eine ehrliche und Gute Beziehung zu führen und diese nicht nur für andere aushalten und sich ins Unglück damit stürzen.

Ich hab das Gefühl, dass dich nichts da hält, außer die Kinder. Und für mich wäre das nicht der richtige Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.