Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila80 am 14.03.2018, 21:24 Uhr

Ehe noch zu retten?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen! Ich denke nicht, dass er durch die Sorge um mich so merkwürdig reagiert, sondern, dass Ihr richtig liegt und er selbst psychische Probleme hat, vielleicht die Midlife-Crisis mit Mitte 40, vielleicht auch mehr. Es hilft mir, objektive, ehrliche Meinungen von Euch zu lesen, denn meine Freundinnen können ihn nicht mehr leiden, da sie sehen, wie unglücklich ich bin.
In meiner Krankenhauszeit hat er die Kinder beaufsichtigt, aber unsere "Leihomi" hat sich viel gekümmert und auch gekocht etc. Er hat mich oft angerufen, sich Sorgen gemacht, aber auch viel gejammert, weil zu viel an ihm hängen blieb. Und das betont er seitdem immer, wie oft er die Kinder in den Kiga bringen musste und anschließend zur Arbeit fahren - das habe immer alles ich gemacht - und nun bleibt seines Erachtens zu viel an ihm hängen, da ich noch nicht ganz fit bin.Grundsätzlich habe ich da Verständnis, aber jetzt mit den Schmerzen, dem veränderten Körperbild etc. hätte ich gern einen starken Partner an meiner Seite und ich ärgere mich über sein Gejammer und seine Schwäche...
Ich lasse Eure Einschätzungen sacken und danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.