Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dickeSonnenblume am 14.03.2018, 20:25 Uhr

Ehe noch zu retten?

Hi!
Das klingt für mich nach einem recht bedrückenden Alltag. Ich glaube schon, dass man manchmal in eine Art Schieflage geraten kann, in der man nicht mehr wertschätzen kann, was man hat. Habt ihr die Möglichkeit, mal eine Eheauszeit zu nehmen? Kann er vielleicht eine Weile woanders wohnen? Vielleicht macht ihn das nachdenklich...und du könntest auch schauen, ob ihr als Restfamilie so eventuell entspannter und glücklicher seid.
Letztlich müsste eine Trennung ja nicht bedeuten, dass die Kinder ohne Vater aufwachsen. Er wohnt halt nur nicht mehr zu Hause...
Ich hätte aufgrund deiner Erkrankung eher erwartet, dass dein Mann dich und die Familie mehr wertschätzt. Den Einwand, dass er möglicherweise mit deiner Krankheit nicht umgehen kann, fand ich auch hilfreich. Kann da etwas dran sein?
Ich wünsche dir viel Kraft - du hast dich offensichtlich schon um dein Leben sorgen müssen- ich wünsche dir, dass du es bald wieder in jeder Hinsicht als uneingeschränkt lebenswert empfindest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.