Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.01.2024, 9:54 Uhr

Du brauchst externe Hilfe

um dann eine für Dich und nur für Dich gute Entscheidung zu treffen.

Ich bezweifle, dass Du dazu aktuell in der Lage bist. Du ritzt dich ……Du brauchst psychologischen Beistand. Geh das dringend an. Und dann entscheide.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

SchwieMu braucht ständig Hilfe

Hey ihr Lieben Ich weiß nicht ob das hier hinpasst, aber ich schildere mal mein Problem... Es geht um meine Schwiegermutter. An sich ein ganz lieber Mensch, spricht nur gebrochenes Deutsch, weshalb Unterhaltungen sich oft schwer gestalten und auch ihre Erziehungstips ...

von Magster 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, ich bin schwanger mein Partner zieht sich immer mehr zurück!?

Hallo ihr lieben ich hoffe sehr auf eure Meinung ich bin total verzweifelt und unglücklich. Ich bin in der 39. ssw und es geht schon seit Wochen so das mein Partner aufgehört hat mich zu kuscheln, sich zu freuen auf mich und generell bin ich überhaupt nicht existent habe ich ...

von Julie1490 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, mein Freund ist ein Tyrann...

Hilfe, mein Freund ist ein Tyrann... Ich brauche einmal Input von außen. Ich bin seit unfassbaren 15 Jahren mit meinem Partner zusammen, ich bin aktuell schwanger von ihm, das Kind soll in 1 Monaten kommen. Er hat sich sehr ein Kind gewünscht, bei mir stand das ...

von Kaktuss 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tuen soll. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (3) und ich bin aktuell in der 24 SSW. Mein Mann hat Ende letzten Jahres seinen ...

von Lana90 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

... und ich hab nicht dran gedacht, bzw. ging jetzt plötzlich die Zeit so schnell rum Ich muss dazu sagen, dass wir da gar nicht so viel wert drauf legen. Den ersten Habenseiten schon beide vergessen, da wir an diesem Tag ins Haus umgezogen ...

von Chantie 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Schwiegermutter gefährdet Beziehung, brauche mal Hilfe

Achtung-Lang Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich mit meiner Schwiegermutter umgehen soll. ich versuche es mal zusammenzufassen aber es wird wohl etwas länger. Also ich bin jetzt 13 Jahre mit meinem Partner zusammen davon 4 verheiratet, ...

von lalabuble 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Knast

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber weiß einfach nicht wo ich mit meinen Sorgen hin soll. Ich bin Mama von zwei Kindern lebe auch mit meinem Partner und Vater der Kinder zusammen. Jetzt ist es so dass er für zwei Jahre in den Knast muss. Ich weiß einfach nicht ...

von Baby_L1999 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!! Jeden Tag Wirtshaus und stinkefaul...

Hallo alle zusammen! Erstmal zur Situation: Ich (28 Jahre) bin mit meinem Partner (37 Jhre) schon 10 Jahre zusammen, unser gemeinsamer Sohn ist 7 Jahre alt. Ich bin noch arbeiten (40 Stunden Woche) und mein LG ist auf dem Bau. Jetzt ist es so, dass er jeden Tag nach der Arbeit ...

von Desti91 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Fehlende Hygiene !!!! Hilfe

Hallo, Und zwar mein Freund ist sehr, sehr unhygienisch. 1. Er geht selten duschen & putzt sich kaum bis nie die Zähne 2. Er wischt sich wenn er groß war nichtmal richtig den Po ab ... es riecht manchmal extrem bzw wenn ich Wäsche wasche und seine Boxer in der Hand ...

von Xanonyym 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ich brauche Hilfe

Hallo,ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Mein Partner und ich haben einen 12 Monate alten Sohn. Er war ein "Unfall" .. für ihn ja für mich nicht. Wir haben noch nie verhütet in unserer Beziehung und da ist er entstanden was ja wohl klar ist. Mein Partner macht mir ...

von Covoco 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.