Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 17.12.2004, 20:07 Uhr

drumm :-)

DANKE!!!!!

ich glaube, wir machen uns so auch schon fast ins hemd..heute bauen kaum noch leute die soviel moos habn, das nur die hälfte finanziert werden muss...aber gsd ist in unserer finazierung auch noch ne kaputte waschmashine und ein kaputtes auto oder so voll inbegriffen.
und wenn nicht jetzt, wann dann?

Garnatien gibt es auf lange sicht keine von niemand, weder für:
ehe gut oder scheidung,
arbeit oder arbeitslos,
zinsen in zehn jahren weiter niedrig oder hoch,
gesund oder krank
finanzielle zusätzliche einbussen oder alles paletti.....
und und und
wir haben uns so gut es geht auch versicherungstechnisch abgedeckt sprich restschuldversicherung und sowas wie bausparen zusätzlich...mehr geht net und es wird - ich kann es immer noch nur wiederholen- sehr sehr hart und eng werden, aber es ist ein lebenstraum, der erfüllbar ist!!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.