Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 18.12.2004, 8:12 Uhr

na dann drück ich die Daumen...

und freue mich für Euch, daß Ihr Euren Traum erfüllen könnt.
Wie gesagt, wir sind ja auch gerade dran und denken halt auch jedes Fitzelchen durch, weil wir superschiß haben, daß da was platzen könnte.
Aber Du hast natürlich recht - es gibt keine Garantie für irgendwas und wir haben dann auch irgendwann gesagt, wenn wir das Haus aus welchem Grund auch immer, nicht bezahlen können irgendwann, meine Güte, dann isses halt weg. Dann leben wir auch noch und es geht weiter, fängt man halt von vorne an oder vermietet einen Teil oder was weiß ich.
Bißchen Mut brauchts schon.
Also nicht böse sein, wegen der Kritik, aber unsere Rechnungen sehen halt irgendwie total anders aus und das hat mich doch sehr stutzig gemacht (wir haben aber auch kaum Eigenleistung drin und uns hilft keiner)
Liebe Grüße, Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.