Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 14.04.2006, 11:38 Uhr

@Dosenfruechtchen

Hi


Also wenn sie ihr Termin nicht einhalten, du bist nicht verpflichtet wenn sie später kommen ihnen aufzumachen. Ganz ehrlich würde ich auch nicht machen!!

Ausserdem lässt doch jeder Vermieter den Abzähler durch die Mieter ablesen!!

Da du so nervös bist habt ihr irgendwas angestellt wo ihr ein bissal angst habt.

So lang ihr ein fest vertrag habt und keine 3 ab mahnungen würd ich mir keine gedanken machen.

Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.