Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi und Leandro am 14.04.2006, 14:00 Uhr

@Dosenfruechtchen

Hallo

Also auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, verstehe ich nicht ganz warum du dich hier nervst und nicht einfach beim Vermieter nachfragst? und Ratschläge wie "wenn er den Termin verpasst hat würde ich dem nicht mehr öffnen" finde ich einfach nur kindisch. Wahrscheinlich hast du wirklich nur den Tag falsch verstanden und musst halt nächsten Freitag nochmals aufstehen.

Ich versteh das Problem nicht so ganz, sorry.

Gruss Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.