Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 26.09.2018, 20:09 Uhr

Die AE-Suítuation ist aber auch viel klarer

Hallo,

auch wenn ich verstehe was Du sagen willst:.

Die AP reibt sich weniger an der vielen Arbeit, als dass die Arbeit ungleich verteilt ist und dazu noch "Erwartungen" an sie gestellt werden.

Ich war IMMER VZ arbeiten, hab zwei Kids und irgendwann zwischendurch wurde ich AE.
Und dann kam ein neuer Partner... aber: der war nie da und das war gut so! Er lebte tausende KM weit weg, ich "musste" ihn abends nicht auch noch "bespaßen", wusste aber auf der anderen Seite auch, er nimmt mir nix ab. Das war völlig OK und entspannt, weil alles klar geregelt.

Dass mein Ex aber bei 2 Kids völlig ruhig an einem Sonntag bis Mittag schlafen konnte brachte mich zur Weißglut, während ich schon seit 6 Uhr meine Kinder betüdelte.

Glaub mir, wäre die AP mit den 3 Kids alleine, wäre ziemlich sicher alles OK.
Nur, sie sieht halt ihren Mann ab 19 Uhr frisch geduscht auf der Couch sitzen UN TV schauen, während sie noch rumhechelt. Das findet sie nicht fair und drückt ihre Unzufriedenheit über "Sex-Entzug" aus. Sie reibt sich an der "Ungleichheit".

Sie könnte ja mit ihm um ca. 4.30 Uhr aufstehen und sich bis 6 Uhr "Ihre Zeit" gönnen: surfen, Kaffee trinken und Mails beantworten. Dann ist es auch OK wenn sie abends eben 1,5-2 Stunden länger macht.

Perfekt wird's nie...

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.