Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlummerrolle am 01.10.2005, 14:19 Uhr

der angeblich vorgespielte O. (Hollywood ruft)

Dicke Luft ist in meiner Beziehung keine Seltenheit aber immer haben wir das in den Griff bekommen aber...

Gestern gabs mal wieder Streit, mein Partner fuhr zu seinem besten Freund. Hatte aber nix mit mir zu tun, da das schon Tage fest stand. Offenbar haben sie aber über uns gesprochen. Auch noch okay.

Mein Partner schrieb mir nachts (noch beim Kumpel) ne SMS:
"Hab grad erfahren, daß du mir seit Jahren nen Orgasmus vorspielst. Danke für die Verarsche."
Das Gerücht:

Das hätte sein Kumpel aus einem vertraulischen Gespräch mit seiner damaligen Freundin erfahren. Ich soll es ihr erzählt haben.

Fakt ist:
Ich hab immer einen, und das weiß er. Wenn nicht könnte ich das so gut spielen, daß ioch nach Hollywood gehöre.
Ich hatte so ein Gespräch mit der Frau, weil sie keinen Orgasmus bekam und mich um Rat gebeten hat. Sie weiß aber, daß bei mir alles okay ist in Sachen Sex.

Das passierte:
Mein Partner glaubt mir nicht, daß ich das nie gesagt habe. Sein bester Freund würde ihn nie anlügen.
Ich rief die Frau an. Sie hat das nie gesagt und ihr Ex würde das wohl nur erzählen um sie schlecht dastehen zu lassen.

Mein Partner weiß nun immernoch nicht, wem er glauben soll. Ist krass zu erfahren, daß er anderen mehr glaubt als mir. Ichs the als Lügnerin da, die die den Orgasmus vorspielt usw...
...dabei müßte er wissen, daß ich ne ehrliche Haut bin und so nen Orgasmus nicht glaubhaft spielen könnte. Warum auch? 1. hab ich einen und 2. was hätt ich davon?

Meinen Partner hab ich versucht zur Rede zu stellen, ihm gesagt, wie sehr es mich verletzt usw.
Er: "Du bist so egoistisch. Du siehst nur deine Seite. Was ist it mir - ein Mann erfährt, daß seine Frau erzählt, daß er n Loser im Bett ist."
Nun ist er die bedauernswerte Kreatur.

Bin etwas ratlos und enttäuscht von meinem Partner.

Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.