Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 01.10.2005, 16:06 Uhr

der angeblich vorgespielte O. (Hollywood ruft)

Phuuuu... ist echt schwer da Rat zu geben. Kommt mir alles ziemlich kindisch vor. Wie alt seid ihr denn??

Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Basis in einer Beziehung. Warum vertraut er seinem Freund mehr als dir? Da sollte man vielleicht ansetzen, und das kann man ihm zu Vorwurf machen. Hast du ihn allerdings schon früher Mal angelogen, so hast du ihm Grund gegeben, dir nicht zu vertrauen. Dann wärst du die kindische, die solche Sachen tut, dann kannst du nichts anderes erwarten. Allerdings sagst du, er müsste eigentlich wissen, dass du eine ehrlich Haut bist, daraus folge ich, dass du anscheinend immer ehrlich gewesen bist. Dann liegt es an ihm. Ich an deiner Stelle würde mich auf die Spielchen nicht mehr einlassen. Du hast alles getan, was du tun konntest. Du hast mit ihm geredet, mit der Freundin und jetzt ist aber auch genug. Wenn er dir nicht glaubt, Pech gehabt. Ich würde es ignorieren und sagen, dass du dich nicht auf dieses Niveau herablassen willst. Du weißt, dass du nicht vorgespielt hast. Es liegt an ihm es dir zu glauben oder nicht. Du kannst da meiner Meinung nach nicht viel tun. Ich wäre an deiner Stelle enttäuscht und würde das auch zeigen, aber eben auch zeigen, dass du da nicht mehr darüber diskutierst, weil das einfach Kinderkram ist - so was macht mit 16, 17. Selbst wenn ihr so alt seid, könnt ihr langsam damit aufhören :-)

Vielleicht merkt er, dass durch dieses Spielchen euer Sexleben erst überhaupt gestört wird :-) Denn nun wird es erst Mal komisch sein! Das sollte er sich auch bewusst machen.

So, ich hoffe, ich konnte einigermaßen trotzdem helfen

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.