Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 28.09.2005, 6:26 Uhr

@carisma

So, hier mein Bericht...

Wie zu erwarten war hat der Arzt bei meinem Mann nichts organisches feststellen können. hormonwerte sind gut. Es ist also eine reine Kopfsache.

Eigendlich gut, andererseits kann man da ja wenig dran machen.

Er hat ihm so Tabletten aufgeschrieben, damit er eine richtige Erektion bekommt.
Wir haben die gestern direkt ausprobiert und ich muß sagen, dass sind Wunderpillen...
Ich habe immer gedacht, Viagra und das ganze Zeug, dass währe nur Geldmacherei und würde nichts bringen. Naja, jetzt kann ich vom Gegenteil berichten.

Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht (4 Stück kosten 53 Euro!), aber vielleicht hilft es uns beiden erstmal den Kopf frei zu bekommen, mal wieder entspannten Sex zu haben und nicht immer so Depri durch die Welt zu laufen.
Ich bin guter Dinge, dass es nach einer gewissen Zeit dann auch so wieder klappen kann, ohne Hilfsmittel.

Ich hoffe es !!!

Danke, das du mir geantwortet hast. Es tut schon gut zu wissen nicht allein mit so einem Problem zu sein.

Liebe Grüße und auch für Dich alles Gute, Sandra

 
3 Antworten:

@Lina

Antwort von Carisma am 28.09.2005, 13:16 Uhr

Hallo Sandra,
erstmal freue ich mich, dass dein Mann organisch gesund ist! Aber ein bisschen habe ich mich auch erschreckt, dass der Arzt ihm Pillen verschrieben hat. Hast du keine Angst, dass dein Mann - wenn er die Pillen öfter nimmt - denkt, er kann nur noch mit diesen Teilen eine Errektion bekommen? Nicht das es da bald so eine Art Abhängigkeit gibt. Hat er Arzt ihm denn sonst keinen Rat gegeben? Wieder autogenes Training, weniger Streß, psychologische Hilfe etc.
Meinen Mann bräuchte ich mit diesen Tabletten gar nicht kommen. Da hat er lieber keinen Sex, als so viel Geld auszugeben. :-((
LG, Caris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina

Antwort von Lina02 am 28.09.2005, 13:37 Uhr

Ich denke (und das haben auch der Arzt und mein Mann gesagt), dass uns die Tabletten helfen, einfach mal wieder zu entspannen und der ganzen Druch raus zu nehmen ("es MUSS unbedingt klappen...").

Wir sind uns einig, dass wir es erstmal bei den vier Tablette belassen, die er ja auch nicht täglich nimmt. Vielleicht 1 pro Woche, oder eben je nach Lust.

Ich denke nicht, dass er meint nur noch mit den Tabletten zu können. Er sieht es eher so, dass sie eben seine Blockade lösen und das es danach auch wieder ohne geht.

Das hoffe ich sehr, denn auf Dauer wird er die dinger ganz bestimmt nicht nehmen. Wegen dem Geld und auch wegen den evtl. Nebenwirkungen.
Davon hat der Arzt auch abgeraten. Er meinte, wir sollten es zuerst mal mit den vier Tabletten versuchen und dann (fals...) könne man nach Alternativen suchen.

Ich denke, dass es uns das Geld Wert ist, auch wenn es natürlich viel ist für 4* Spaß. Wenns danach wieder so geht, bin ich mehr als zufrieden!!!

Liebe Grüße, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina

Antwort von Carisma am 28.09.2005, 20:31 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass es in Zukunft auch wieder ohne die Tabletten klappt und sich das alles nicht wiederholt!
Alles Gute und Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.