Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalapoh am 27.09.2005, 16:30 Uhr

Kein Bock???

Kennt das auch jemand, keinen Bock mehr auf alles zu haben?
Irgentwie ist der Wurm bei mir drin, zur Zeit echt keine Lust mehr auf nichts!
Wie viel freiheiten nehmt ihr Euch selber als Frau , als Mutter , Ehefrau raus?
Würde mich mal interessieren. Bin voll auf Depri Trip. Danke für Eure Antworten.

 
11 Antworten:

Re: Kein Bock???

Antwort von curlysue81 am 27.09.2005, 16:33 Uhr

ich glaube ich kann dir nicht weiterhelfen sondern mich nur anschliessen hab auch keine lust mehr bocklosigkeit könnte nur noch schlafen.
vernachlässige meine freunde (eigentlich sollte ich froh sein welche zu haben) mein freund macht nichts zu hause, sagt immer nur ich arbeite den ganzen tag (das tue ich auch) und mein job ist auch net die erfüllung schon scheisse so nen depri trip. hoffentlich geht der bald zuende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von Lalapoh am 27.09.2005, 16:37 Uhr

Das schlimme ist, ich würde mal wieder für eine Zeitlang entfliehen, raus aus dem Alltag, nicht die Tennie Zeit aufleben lassen, aber mal wieder unbeschwert zu sein, mal an keine verpflichtungen denken.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von curlysue81 am 27.09.2005, 16:41 Uhr

wenn du den halt von aussen hast wäre das wohl nicht so das große problem allerdings kann man die zeit auch nicht zurückdrehen.
ich sitze manchmal zuhause und denke oh man hätte voll bock wegzugehen und ne stunde später mach ich mich auf der couch breit und guck fern bin 24 ich bitte dich das kanns ja auch nicht sein oder??
fühl mich schon voll alt. hilfe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von Lalapoh am 27.09.2005, 17:06 Uhr

Tja, ich bin 26 Jahre, 7 Jahre verheiratet und 2 süße Kinder.
Ich bin gerne Hausfrau Mutter, Ehefrau, doch leider fehlen mir / uns die richtigen !!! Freunde, eine Freundin bei der man sich mal auskotzen kann!
Früher ( Tennie ) habe ich fast auch nur mit Jungs abgehangen wirklich eine schöne Coole Zeit verbracht, ich sehne mich wieder nach ein bißchen Spaß und Fetz.
Eine Zeitlang hatte ich das auch, nur auf der Couch abgehangen abends vor der Glotze, weil wir leider niemanden haben der Mal die Kinder nimmt........Kotz Kotz Kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von curlysue81 am 27.09.2005, 21:03 Uhr

das ist natürlich echt sch.. !!
wo doch jeder mal zeit für sich braucht, gerade in ner beziehung.
was ist mit nem babysitter oder sind die 2 noch zu klein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von alisasmama am 27.09.2005, 21:03 Uhr

Hallo,
ich bin fast 24 und habe hin und wieder auch solche Phasen, dass ich kein Bock auf alles habe und es mich einfach annervt nur zu Hause zu sitzen. Ich mach das dann so, dass ich meinen Freund auf die Kleine aufpassen lasse und mit meiner Freundin was unternehme. Gestern waren wir z.B.bei MC D. und haben da 2 Stunden gesessen und gequatscht. Dazu gehört dann auch ein bischen albern sein, dann machts mehr Spaß ;-)!!!Wir versuchen dann wirklich Mann u. Kinder zu "vergessen" und einfach nur wir zu sein. Das schaffen wir nur sehr selten, aber es tut verdammt gut.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @curlysue81

Antwort von Lalapoh am 27.09.2005, 22:50 Uhr

Ne, zu klein eigentlich nicht, Schulkind, 1.Jahr und Vorschulkind, trotzdemdie einen großeltern zu Alt, die anderen weiter weg,und komplizierte Situation. Einen Babysitter? Mein Mann und ich sind immer noch skeptisch,kann man 100% vertrauen?. Entweder gehen wir nur im Vierer oder doppelpack ( Kurz ) weg oder er alleine.
Tja, miese Situation, muß mir wohl was einfallen lassen..........
LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von Lalapoh am 27.09.2005, 22:53 Uhr

Danke für Deine Aufmunterung! Aber eine Freundin fehlt mir echt mit der ich auf einer Wellenlänge sein kann, die " Weiber " die ich kenne, sind echt Zicken und tratschtanten, gibs noch normale Leute????
LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von mindy77 am 28.09.2005, 8:11 Uhr

hi,
bin 28ig, 2kinder, seit 10jahren den gleichen partner.
und es kotzt mich alles an.
kann auch niemandem meine kinder mal richtig abgeben.
habe einfach keine zeit mehr für mich selber...so hab ich mir das nicht vorgestellt.
und meine grosse (fast3) ist wirklich ein kleines biest, und alles andere als pflegeleicht zur zeit.
manchmal würde ich am liebsten davonlaufen.

lg
mindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von alisasmama am 28.09.2005, 20:05 Uhr

Hallo,
es ist echt verdammt schwer jemanden zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge ist wie man selbst. Vor allem-finde ich- muss dass schon jemand sein der auch ein Kind hat. Denn Kinderlose haben einfach andere Sorgen oder reden nur davon welcher Typ oder welche Klamotten gerade angesagt ist. Die mit Kinder haben Verständnis wenn man ne Verabredung mal kurzfristig absagen muss weil die Kleinen plötzlich Fieber oder sonst was bekommen. Ich habe mit den Kinderlosen nämlich die vorgenannten Erfahrungen gemacht, dass die sich dann irgendwann gar nicht mehr melden.
Vielleicht versucht ihr mal auf dem Spielplatz oder im Kindergarten mit anderen jungen Müttern in Kontakt zu kommen und es entwickelt sich evtl. daraus ne Freundschaft!

In diesem Sinne viele Grüße von mir!!!!
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock???

Antwort von gebrochenes_herz am 28.09.2005, 21:55 Uhr

ich kenne das problem auch, meine einzigen 2 richtigen Freundinnen (selbst mütter) wohnen zu weit weg um sich regelmäßig zu sehen.

Hab dann einfach mal zwischendurch gesagt, das ich ein wochenende allein weg will, bin ja mit 23 auch noch jung. Da ich Mitglied bei der Deutschen Jugendherberge bin, hab ich mir dann was schönes rausgesucht wo ich hinwollte. Letzendlich bin ich aber zu einer meiner Freundinnen gefahren.

In der Zeit hat dann mein (jetziger) EX auf das Kind aufgepasst und musste halt auch mal allein zuhause sitzen.

Werde das nun einfach öfter mal machen, tut einfach gut dem alltag mal zu entfliehen, alte freunde zu treffen, oder auch einfach ganz allein zu sein, ein schönes buch dabei und einfach relaxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.