Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9856 am 26.09.2005, 17:12 Uhr

Bin neu hier und gleich riessen Prob

Hallo !
Ich bin schon seit langen eine stille Mitleserin ,doch jetzt habe ich auch ein Problem,wo ich nicht weiss wie weiter.
Und zwar ist es so,ich habe seit vielen Jahren eine beste Freundin (nur leider hat sie den Fehler sie lügt und reimt sich einfach nochwas dazu).Sie hat mir jahrelang erklärt,wie "nett" ihr Freund ist,im Prinzip hat er nix richtig gemacht.Irgendwann habe ich ihn auch kennengelernt und ich durfte feststellen,das er gar nicht so übel ist.Lange habe ich nicht gemerkt was mit mir los ist,da er äusserlich überhaupt nicht mein Typ ist.
Irgendwann sagte er mir ,das er sich in mich verliebt ist und ich fand das noch ganz lustig.Dann war ich paar Tage nicht da und ich merkte wie sehr er mir fehlt.Nun ich durfte ich feststellen,das ich auch ganz schön verliebt bin.
Nun hat er sich von ihr getrennt,auch meintewegen.Und nun mein Problem.Ich habe keine AHnung was mir wichtiger ist,er oder sie.Eigentlich zieht es mich mehr auf seine Seite,da sie mir auch viel Müll über ihn erzählt hat.Sie kann ich auch nicht einfach wegschieben,da unsere Kinder fast jeden Tag zusammen sind.Ihn liebe ich.Ich weiss nicht mehr weiter.Sie weiss das er mich liebt,sagte ihm aber gleich dazu,das er seine Kinder dann nicht bekommt und ich unsere Freundschaft auf das Spiel setze.Und nun`?

 
2 Antworten:

Ich verstehe dein Problem nicht

Antwort von ninas59 am 26.09.2005, 21:48 Uhr

du hast dich doch schon entschieden.
Wieso nennst du deine "Freundin" eigentlich noch Freundin? So wie du über sie redest hast du dich schon distanziert.

Ich glaube nicht, dass du ihr noch eine gute Freundin wärst.
Versuch wenigsten noch ein bisschen fair zu sein, und rede mit ihr, bevor du mit ihm zusammengehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und gleich riessen Prob

Antwort von Azubi am 26.09.2005, 21:53 Uhr

Hallo!


Ich kenne diese Art von Problemen nur zu gut. Es ist unter anderen auch eine Gewissensfrage die nur du für dich selber beantworten kannst! stell dir mal vor, du würdest mit dem typen zusammen kommen, was denkst du wie du dich deiner Freundin gegenüber fühlen würdest?Klar, will man den,den man liebt, aber was ist wenn ihr nach zwei Monaten wieder auseinandergeht? wen hast du denn noch? Ich, das ist meine Meinung, wäre dir auch nicht böse, wenn du sie nicht annimmst.Ich würde mich für meine Freundin entscheiden. Denn Freunde hat mat sein Leben lang. Für Partner gibt es keine Garantie!!!


Lg Azubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.