Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *berni* am 25.09.2005, 20:37 Uhr

Männer und Fernsehen

Hallo Ihr!
Bin grad am schmollen und hab mich vor den Compi verzogen.
Hab vor ner Weile den Kleinen ins Bett gebracht, komme wieder raus aus dem Kinderzimmer und... Mann hat Fernseher angemacht, guckt irgendwelchen Schnulli!
Es ist schon die ganze Woche so furchtbar, wir grummeln uns ständig an.
Mein Versuch mit ihm zu reden wurde durch anstrengendes "auf den Fernseher schauen" ignoriert!
Hab dann paar Mituten da gesessen, IHN angeschaut und 5x in Abständen gefragt, ob alles OK ist? Was los ist!
Bin dann schnaufend geflüchtet, solche dicke Luft hält ja kein Mensch aus!

Mußte mal Dampf ablassen. Wenn irgendjemand schlaue Ratschläge dazu hat immer her damit!

 
4 Antworten:

Re: Männer und Fernsehen

Antwort von vallie am 25.09.2005, 20:41 Uhr

ein bißchen mehr infos wären nicht schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Fernsehen

Antwort von johidesi am 25.09.2005, 20:48 Uhr

Hab zwar keine guten Ratschläge, aber ein ähnliches Exemplar zu Hause. Mein Mann kann das genauso gut. Wenn ich dann mit ihm über wichtige Dinge reden will oder wir uns gestritten und ich mich versöhnen will, setzt er sich auch vor den Fernseher und ignoriert mich. Da werd ich dann richtig sauer!

Willkommen im Club!

Vielleicht weiß ja wirklich jemand einen guten Rat!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Fernsehen

Antwort von Sensina am 25.09.2005, 22:39 Uhr

Ich hab leider auch keinen guten rat,hab selber so nen Mann zuhause sitzen.Nur das er,wenn ich mit ihm reden will nur vor seinen Notebook sitzt und mich kaum beachtet....
Und wenn ich dann mal was sage oder etwas meine oder weiss der kuckuck is er sofort beleidigt/angesäuert....

Was will man dazu noch sagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Fernsehen

Antwort von Jutta1974 am 26.09.2005, 10:32 Uhr

wie wäre es mit höflich um ein Gespräch bitten und wenn das (wiederholt) nichts bringt - Stecker ziehen ?!?!? ... oder wenigstens vors Bild stellen ?!?!? ... warum seid ihr denn so geduldig und brav ?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.