Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.11.2004, 14:16 Uhr

Den Knopf hast Du bei Dir! :-)

man man man,

ziemlich harte worte herr ralph! aber nicht immer funktioniert sowas! ;o))
man kann nicht versuchen durch eine ignorantes spiel, menschen an sich zu binden, wenn man sie irgendwo noch sehr lieb hat und ich glaube, dass dies bei cathi der fall ist!

ich bin der auffassung, dass er sich auch erst einmal über alles bewußt werden muß und alles sortiert!
manch einer reagiert so der andere heult sich die seele bei freunden aus, etc...that's life! ;o)

klar sollte man keinem mann noch frau hinterherlaufen,...aber man sollte immer die gelegenheit nutzen miteinander zu reden!!! ;o))
ooooh ich vergaß, viele können das ja nicht!! :o)

und was freunde betrifft, die können einem zwar halt geben, aber in wirklichkeit nicht das problem lösen, so sehr sie auch mit verschiedenen ratschlägen auftrumpfen,...meistens machen diese die situation eher noch schlimmer, da jeder eine andere sichtweise hat und dadurch ne andere meinung zur sache beiträgt!! :o)
ein typisches verwirrspiel für den betroffenen also!

und warum in gottes namen sollte sie sich stur stellen und bei einem ersten anfragen von ihm nach einem treffen keine zeit haben??? ziemlich kindisches verhalten, findest du nicht!! frei nach dem motto,...sooo ich lasse dich nun mal schmoren, mal sehen wie weich du wirst oder wie??? tztztz
man man man,.....kinderschuhe. wenn einer einem anderen die hand reicht, wozu dann wegdrehen??? *kopfschüttel*
damit macht man nichts besser und löst auch keine probleme und keinen kummer!
vielleicht sollte sie nach einem terminvorschlag von seiner seite aus den tag und den ort bestimmen, wenn euch so sehr daran liegt, wer hier die hosen an hat!! ;o))

neues outfit finde ich ok,...das macht dich wieder attraktiver und interessanter, vor allem auch für ihn! ;o)

naja, cathi nun liegt alles bei dir ganz alleine. wie du siehst, vertritt hier nicht jede/r die gleiche auffassung und das kann manchmal auch ganz schön verwirren!

also kopf hoch

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.