Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.11.2004, 15:56 Uhr

dass es dir leid tut......

huhu cathi,
mir fällt da ein sehr gutes lied ein, dass ich vor einpaar monaten einer lieben seele geschrieben habe! ;o))

@schwobi, kannst ja weghören! ;o)))

*haben wir das nötig, ein unwürdiges spiel.
das laute schweigen, die freundschaft im exil.
jegliche versuche durch sturheit abgeblockt.
ich hab es satt, bin müde, du und dein falscher stolz.
ich hoffe auf ein zeichen.
du bist dran, es liegt an dir.
dein riesenbonus ist demnächst aufgebraucht.
jenseits jeder logik.
die gefühle strapaziert.
niemand hat doch wohl dein herz ausgetauscht.
spring über deinen schatten spring.

dass es dir leid tut, sag' es mir
dass es dir leid tut, zeig' es mir
laß uns aug' in auge reden
in die seele seh'n
uns 'ne chance geben
und wir werden uns wieder versteh'n

das herz meiner zunge spricht schneller als ich denk'
und das kann ziemlich weh tun, nicht immer ein geschenk
manchmal überriech' ich des besten freundes mist
weil bequemes wohlergehen der geliebte nächste ist!

wenn ich dich verletzt hab'
dann hoff' ich dass es heilt
es dauert, bis man die eig'ne schuld begreift
wenn jeder nur die eig'ne sicht vertritt
wer fühlt dann mit, wer macht den ersten schritt?
(PUR)

dann solltest du jedoch wissen, was du willst und was du noch für diesen mann empfindest.
setz dich in ruhe hin und nimm dir ein blatt papier. teile es und schreibe pro und kontra auf und dann los! somit schaffst du dir einen kleinen überblick was du an ihm eigentlich so sehr liebst und vermisst!! :o)

es gibt menschen, die aus irgendwelchen gründen auch immer, nicht aus ihrer sturen haut heraus können. tief im inneren sehen sie vielleicht ihr fehlverhalten, aber können es nicht umsetzen oder gar zum ausdruck bringen.

vielleicht leidet er auch unter dieser kaltherzigen art und weise, die er nun dir gegenüber an den tag legt?
es gibt menschen, die total gefühlskalt reagieren, weil sie es nie erfahren haben oder aus irgendwelchen schlimmen ihnen widerfahrenen ereignissen abgelegt haben, z.b. in der kindheit!
wieviele jungen bekamen von ihren vätern eingetrichtert,...ein mann hat nicht zu weinen und muß hart im leben sein! du bist doch kein weichei! etcpp (:o(

also bitte, versteh mich nun nicht falsch, ich möchte ihn nicht in schutz nehmen, sondern ich versuche hinter diese fassade zu blicken.

natürlich war sein fehltritt mit diesem "kind" kein sonderbonus. aber dass muß er zuerst auch einmal kapieren und dann wird er deinen schritt nachvollziehen können.

ich wünsch euch allen drei kraft für die zkunft
liege grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.