Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.08.2013, 21:42 Uhr

Dazu die passende Kleidung

Puh... mein Mann hat mich als Mutter, mit 15 kg Übergewicht und in Schlabberjeans und Ökolatschen kennen gelernt und ist nicht geflüchtet. Vielleicht habe ich ja Glück und er bleibt jetzt auch weiter bei mir... ;-)

(Allerdings sehe ich mich trotzdem nicht ausschließlich als Mutter, sondern immer noch als mich selbst.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Leena-egen Kleidung und Jugendamt

sorry, dass ich hier oben schreibe, will aber nicht pn-nen bin zum einen "froh", sowas zu lesen von dreckigen Hosen Habe nämlich auch relativ einschlägige Erahrungen. Bei vieren und voller Stelle und einem Mann, dem qua Amt als Studienrat eh ordentliche Bekleidung ...

von Benedikte 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Hochzeit und Kleidung

Hallo Leute! Komme einfach nicht weiter, deshalb versuch ich es mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Freund und ich heiraten am 25.11. diesen Jahres... Kleid habe ich gefunden und wird gefertigt. (Bild hänge ich an, allerdings ist der "Streifen" unterhalb der ...

von kriistin 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.