Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 31.08.2013, 12:10 Uhr

Ordentlich einen Losgetreten...

Also ich habe 3 Kinder und bin noch immer gleich schlank wie davor. Ich laufe nicht in Schlabberklamotten rum, da ich auf der Arbeit gepflegt erscheinen will/soll. Da ich Vormittags arbeite und mein Mann Nachmittags und Abends ist er für die Betreuung der 3 Kinder in der Früh und fürs einkaufen, Mittagessen kochen zuständig. Er macht das genau so gut (wenn nicht sogar besser) wie ich. Er vergisst keine Regenklamotten mitzugeben, er gibt die Medikamente die es braucht, er sorgt für gesundes Essen, mäht den Rasen, nimmt den Staubsauger in die Hand und faltet die Wäsche wenn nötig.
Wir sind ein super Team im Alltag, gute Eltern denke ich, aber die Beziehung blieb sehr wohl auf der Strecke.

Doch, ich finde, Kinder sind Liebestöter (ich meine Sexkiller) eindeutig!!! Immer haben wir eines im Bett liegen. Od. wir sind zu schlapp am Abend (er meistens ja gar nicht da, ich steh um 5 Uhr auf). Wenn man keine Grosseltern od. sonstige Verwandte hat, die die Kinder mal nehmen, dann wirds echt schwierig.

Jetzt ist unsere Grosse auch noch im dem Alter, wo sie Abends nicht mehr um 20.00 Uhr od. 21.00 Uhr in ihr Zimmer verschwindet sondern hier noch rum lümmelt, einen Film mit uns schaut od. was weiss ich......

Einfach ist es nicht, das Liebesleben mit 3 Kinder aufrecht zu erhalten. Der Alltag mit den Kids, die ganzen Verpflichtungen und Sorgen kann schon recht zermürbend sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.