Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin  am 12.10.2011, 15:05 Uhr

Hochzeit und Kleidung

Hallo Leute!

Komme einfach nicht weiter, deshalb versuch ich es mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein Freund und ich heiraten am 25.11. diesen Jahres... Kleid habe ich gefunden und wird gefertigt. (Bild hänge ich an, allerdings ist der "Streifen" unterhalb der Brust dann in schwarz)

Jetzt mein Problem.
Ich bräuchte noch etwas zum drüberziehen wenn wir nach der Trauung zum Essen gehen... Aber was? Ich will nicht diese typischen Jacken die man bei Ebay findet wenn man "Brautjacke Bolero" eingibt. Die finde ich absolut nicht schön.

Aber was stattdessen? Ich bin total verzweifelt!! :(

lg,
Kristin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hochzeit und Kleidung

Antwort von xIntirax am 12.10.2011, 15:21 Uhr

Ich hatte über meinem Kleid eine Stola, vielleicht wäre das ja etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Kleidung

Antwort von Leewja am 12.10.2011, 15:24 Uhr

Kunstpelzstola!

Vielleicht auch in schwarz?

sehr schönes Kleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Kleidung

Antwort von Nugua10 am 12.10.2011, 15:42 Uhr

Wieso nicht einen Schal oder Tuch? Eventuell auch mit Schwarz abgesetzt oder bestickt?
Ich finde das immer so herrlich elegant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Kleidung

Antwort von Kristen am 12.10.2011, 15:57 Uhr

Eine Pelzjacke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds sehr schön und würde...

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 16:36 Uhr

... dazu DAS tragen wollen

http://www.ebay.de/itm/Bolero-Pelz-Fell-Stola-Schal-Braut-Kunstfell-creme-elfenbein-ivory-onesize-NEU-/130585555271?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&hash=item1e67817147#ht_1283wt_1270

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Kleidung

Antwort von NiS am 12.10.2011, 16:43 Uhr

Fände ein Bolero auch unpassend für dieses Kleid und würde dir zu ner Stola raten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Kleidung

Antwort von Morla72 am 12.10.2011, 16:59 Uhr

Sowas vielleicht?

http://www.ebay.ch/itm/Satin-Webpelz-Brautjacke-Jacke-z-Brautkleid-Hochzeit-/370287051308

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Kleidung

Antwort von tiktak am 12.10.2011, 17:05 Uhr

taumhaft schönes Kleid.!!
Ein ähnliches Kleid hatte meiner Schwiegertochter,allerdings in creme und brombeere,dazu trug sie eine breite Stola,sah wunderschön aus.

Pelz geht meiner Meinung gar nicht dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Pelz & Co. würdest Du zu viel von

Antwort von FrauKrause am 12.10.2011, 18:28 Uhr

diesem wunderschönen Kleid verdecken. Ich würde eine ein wenig transparente Stola auswählen, evtl. mit Stickerei am Rand oder so.... und dann lieber ein bisschen frieren, falls es mal raus geht...

SEHR schönes Kleid, kann ich nur wiederholen. Sehr geschmackvoll.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!

Antwort von kriistin am 12.10.2011, 20:49 Uhr

Danke vielmals Mädels für die Hilfe!

Habe mich für einen "normalen" Bolero entschieden in schwarz mit weiteren Ärmeln, was jedoch nichts vom Kleid verdeckt. Pelz würde, denke ich, gar nicht dazu passen! Wirkt dann zu dem leichten Kleid zu schwer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hochzeitsgechenk!!!

Wir haben bald unseren zweiten Hochzeitstag und leider weiß ich nicht was ich meinem Mann schenken soll. Seitdem unser erstes gemeinsames Kind da ist (10 Wochen alt) läuft es auch nicht besonders gut. Hat jemand eine Idee??? Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar! Lieben ...

von Nickybaby 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

10. Hochzeitstag und der fällt wie das Wetter in den Eimer...

...egal, wie unsere Ehe im Moment läuft, ich hätte mir einen schönen Hochzeitstag gewünscht. Ich will hier nicht unsere Eheprobleme ausschütten, aber ich habe da mal eine Frage: Stellt euch vor, ihr habt gerade Sex, da schreit oder brummelt eins eurer Kinder, Mama horcht ...

von ziegelstein 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitstag

Hallo, Es passt hier nur so halb rein... ich war Trautzeugin bei einer sehr guten Freundin und nun steht der 10. Hochzeitstag an. Schenke ich etwas? Schreibe ich nur eine Karte? Was macht man in Deutschland zu so einem Anlass? Ich hätte die beiden ja gerne zum Essen ...

von camille75 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitstag

Ich hab ja schon oefter geschrieben, dass ich den nicht so wichtig finde. Ich vergesse es ja selber. Aber es waere ja schon nett, wenn man dann wenigstens zum Essen ausgefuehrt wuerde. Dank Facebook hat uns unsere Grosse schon Tage vorher daran erinnert. Es ist uns beiden ...

von Cata 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

60. Hochzeitstag

wow ... ich bin immer noch gerührt .... meine Großeltern haben heute ihren 60. Hochzeitstag gefeiert ..... *DiamantHochzeit* wahnsinn, das erlebt man heute kaum noch .... wer hält schon 60 Jahre aus .... ? wer bleibt wirklich ...

von graenna 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Heute Hochzeitstag und mein Mann hat es GARANTIERT vergessen :))

Da gibt es doch sooo viele tolle Ideen, wie man einem Mann mitteilen kann, dass man schwanger ist. Kennt ihr vielleicht auch lustiges, etwas stichelndes, oder einfach einen besonderen Weg, meinen Mann daran zu erinnern, dass heute unser Hochzeitstag ist? Ich bin schon ...

von nevin 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Welchen Nachnamen bei Hochzeit

Huhu, ich weiß, der Betreff ist nun doch etwas doof formuliert, mir fiel aber nicht ein, wie ich es besser machen könnte. Mich würde mal interessieren, welche Nachnamen ihr nach der Hochzeit angenommen habt, wenn Ihr ein zweites mal geheiratet habt. Hier steht das nun ...

von sweet_witch 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

hochzeitstag---

den 16. ich freue mich. tagsueber haben wir nicht viel zeit, aber den abend werden wir gemeinsam geniessen.. wuensch euch dass ihr auch so schoene zeiten mit eurem partner erleben koennt (klar wars nicht immer toll) die schoenen zeiten ueberwiegen aber und das ist das aller ...

von kikipt 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitstag

Hallo, ich wollte Euch erzhählen, dass es doch noch vereinzelte glückliche Beziehungen gibt..... Mein Mann und ich kennen uns seit 18 Jahren und sind jetzt 10 davon verheiratet!!!!!!!!!! Es gibt solche Männer noch, nur nicht immer gleich ...

von gabi-carsten 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

unterlagen hochzeit

ich frag einfach mal hier vll kann einer elfen wir wollen jetzt den termin machen gehen so nun frag ich mich was wir brauchen also ausweis und dieses beglaubigte abscrift aus dem geburtenregister ist klar aber!!!!!!!!!!! ich habe bereits 2 kinder es sind nicht die von ...

von niti0206 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.