Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickybaby am 02.08.2011, 14:59 Uhr

Hochzeitsgechenk!!!

Wir haben bald unseren zweiten Hochzeitstag und leider weiß ich nicht was ich meinem Mann schenken soll. Seitdem unser erstes gemeinsames Kind da ist (10 Wochen alt) läuft es auch nicht besonders gut.
Hat jemand eine Idee??? Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!

Lieben Gruß
Nickybaby

 
8 Antworten:

Re: Hochzeitsgechenk!!!

Antwort von shinead am 02.08.2011, 15:03 Uhr

Hol' einen "Leihkoch", der euch ein 4-Gänge Menü ins Eßzimmer zaubert.

Ein paar Kerzen, ein leckeres Essen... romantischer Abend daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgechenk!!!

Antwort von babyproject am 02.08.2011, 15:22 Uhr

hätte das gleiche vorgeschlagen allerdings nicht zu Haus raus mit Euch am besten Babysitter und dann ein schönes Candlelight Dinner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgechenk!!!

Antwort von Jazzy1982 am 02.08.2011, 15:25 Uhr

babysitter

und

ESSEN GEHEN!!!!!!! Vllt. vorher Kino

Alles Gute
Jessi, die im Dezember 5 Jahre verheiratet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgechenk!!!

Antwort von Zahnfee1607 am 02.08.2011, 17:07 Uhr

Huhu,
falls du deinen Zwerg noch nicht allein lassen willst mit Babysitter, wobei das eurer Beziehung sicher gut tun würde. Lass doch schöne professionelle Fotos von dir machen. Freuen sich doch fast alle Männer drüber. ;-)

Lg Zahnfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgechenk!!!

Antwort von Nickybaby am 02.08.2011, 17:10 Uhr

Schöne Idee aber mein Bauch ist noch so schwabbelig von der schwangerschaft, dass will ich nicht festhalten. Ich glaube ich mache das mit dem Kino und dann lecker essen gehen. ein babysitter ist ja kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein professioneller Fotograf...

Antwort von shinead am 02.08.2011, 18:59 Uhr

... macht ein traumhaftes Bild. Den Bauch kannst Du dann getrost dem Fotoshop überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgechenk!!!

Antwort von mimaluan am 02.08.2011, 20:58 Uhr

so kleine Würmer sind anstrengend und für beide gewöhnungsbedürftig es ändert sich ja erst einmal alles komplett

aber zu ein paar schönen h zu zweit mit essen gehen und etwas Zeit ohne Baby findet ihr bestimmt beide schön...

als sie so ganz klein waren hat es mich immer nach einer gewissen Zeit zurück nach hause gezogen um zu sehen das mit dem Zwerg alles ok ist

das mit der Zweisamkeit wird dann auch wieder wenn ihr nicht mehr so geschafft von einem Tag mit dem Zwerg seit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgechenk!!!

Antwort von histerix am 03.08.2011, 11:14 Uhr

Hi,

Babysitter bestellen, schick essen gehen. wenn ihr wieder daheim seit kanste deinen Mann doch auch nett verführen, den mit so einer überraschung wird er wohl nicht rechnen ;) d.h wenn ihr den schon wieder dürft.
eventuel kann "babysitter" wenn sehr gute bekannte, ja schon was vorbereiten kerzen im schlafzimmer oder wellnessbad mir kerzen.
stillst du? oder habt ihr die möglichkeit euer baby bei ner oma über nacht unterzubringen dann seit ihr wirklich ungestört.

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.