Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 09.11.2020, 15:00 Uhr

Das liest sich für mich…

Das liest sich für mich…
Als ob er den Fakt ignoriert dass du die Beziehung derzeit stark infrage stellst.

Er scheint eine Tendenz zu haben einfach wie gewohnt weiter zu machen, und es weg zu schieben.
Sich nicht also wirklich damit auseinander zu setzen.
Wobei der Männer halt auch häufig anders gestrickt sind als wir Frauen.

Er hält an seinem Lebensplan fest, hat aber nicht verstanden wie einschneidend sein „ich hab mal jemand zum reden gebraucht und Dampf ablassen“ für dich gewesen ist.

Ich glaube es wäre gut wenn er das verstehen könnte und ihr aus dem gegenseitigen Verständnis heraus dann einen neuen gemeinsamen Weg findet.

Alles Gute

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.