Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.10.2018, 10:09 Uhr

Das Problem ist doch ganz woanders...

Huhu,

Dein Partner hat gelogen, ist zu schnell gefahren und hat sich absolut unreif und unerwachsen verhalten. Aber DU ziehst Dir das Ganze an und machst ein Problem daraus. Wieso...? Es liegt nicht in Deiner Zuständigkeit, ob seine Mutter irgendwas weiß oder nicht, und Du musst auch niemanden schützen.

Das eigentliche Problem ist, dass Du mit einem Mann zusammen bist, der sich verhält wie ein Kleinkind. Er lügt herum, fährt zu schnell, obwohl er Anfänger ist, und übernimmt keine Verantwortung für sich (und die Kinder, die mit ihm fahren). Und Du hast auch noch Angst vor ihm, das ist eigentlich das Schlimmste. Du traust Dich nicht einmal, ihm das von seiner Mutter zu sagen. Das ist ja wohl ein Witz! Was macht er genau, wenn er sauer ist? Wird er dann laut zu Dir (obwohl er‘s selbst verbockt hat) oder gar aggressiv...?

Ich fürchte, mit diesem unreifen Exemplar wirst Du noch sehr viel Kummer haben, das war erst der Anfang. Ich könnte mit so einem Bürschchen nix anfangen, sorry. Ich wünsche Dir aber, dass er die Kurve noch kriegt und bald erwachsen wird. Und ich wünsche Dir, dass Du ihm gegenüber selbstbewusst und erwachsen auftreten kannst, anstatt ihn schonen zu wollen aus Angst vor seinen Reaktionen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.