Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.10.2018, 16:22 Uhr

Wie soll ich es ihn denn am ,,besten,, beibringen...

Hmmm... was ist das denn für ein WirrWarr???

Er erzählt Dir nicht, dass er den Führerschein weg hat ? Seine Mutter wußte das eher als Du ? Oder Du jetzt eher als seine Mutter ?

Was ist das denn für eine Partnerschaft ? Wie alt seid ihr ?
Führerschein auf Probe ? Da kann man ja noch nicht ganz sooo alt sein.

Daher der Kindergarten.

Sorry...aber so etwas WICHTIGES nicht von meinem Partner mitgeteilt zu bekommen, würde für mich nicht auf wahnsinniges Vertrauen in einer Partnerschaft hindeuten.

Kind hat er aber schon ? Oder seid ihr doch älter ???

Also... für mich wäre das ein Vertrauensbruch... und ER braucht sich dann sowieso erst mal gar nicht aufregen.
Was soll das denn für eine Partnerschaft sein, wenn man nicht über solche Sachen sprechen kann ????

Sorry... habe ich kein Verständnis für.

Sobald mir der Nachbar das gesteckt hätte..wäre bei uns sofort eine Aussprache fällig gewesen... und eine- die hätte sich gewaschen gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.