Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 14.10.2018, 13:42 Uhr

Wie soll ich es ihn denn am ,,besten,, beibringen...

Hallo,

sorry, das ist doch Kinderkram. Wenn man Fehler macht, muss man dafür geradestehen. Heißt, er hätte dir gleich sagen sollen, dass er keinen Führerschein mehr hat. Du hättest gleich sagen sollen, dass du dir Gedanken gemacht hast und mit seiner Mutter gesprochen hast. Seine Mutter hätte ihm sagen sollen, warum er das Auto nicht bekommt.

Was allerdings kein Kinderkram ist: Dass er scheinbar OHNE Führerschein seinen Sohn abgeholt hätte ... Man kann ja auch mit dem Zug fahren.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.