Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.10.2018, 13:23 Uhr

Wie soll ich es ihn denn am ,,besten,, beibringen...

dachte ich auch, was für ein lügenwirwar um eine sache ,über die man in der familie rede´n kann
der stress darum ist hausgemacht, jeder gibt jedem dabei die klinke in die hand.
mein ex war auch mal zu schnell und wurde geblitzt, er kam heim ,war ganz aufgebracht und wir haben gemeinsam gegooglt , was ihn erwarten könnte. niemals ein grund für geheimnisskrämerei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.