Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 15.10.2018, 10:49 Uhr

@ Sternschnuppe

Nein, der Führerschein ist nicht weg, weil er das Aufbauseminar nicht gemacht hat.

Der Führerschein ist solange weg, bis er das Aufbauseminar gemacht hat, mit diesem fängt er diese Woche an und in max. 4 Wochen hat er seinen Führerschein wieder.


Er ist zu schnell gefahren, wurde dabei geblitzt, hat danach die ,,Strafe,, dafür zahlen müssen und nach knapp 5 Monaten kam dann ein erneutes Schreiben, dass er den Führerschein abgeben muss und diesen wieder erhält sobald er das Seminar gemacht hat.


Wir haben das ganze gestern in Ruhe besprochen und nun weiß jeder was Sache ist und das ist auch gut so.


Der Nachbar wusste auch nicht das er den Führerschein nicht mehr hat, er hat nur gefragt ob dies evtl. der Fall ist, da er sein Auto so schnell verkauft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.