Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lsschnecke am 26.02.2004, 18:46 Uhr

danke für die netten Worte!

Hallo,
es tut einfach gut zu hören das manch andere Frauen in einer ähnlichen Situation stecken wie ich, manchmal hat man Tage... wo einem einfach alles auf den Keks geht... und man möchte davon laufen...ich denke das hatte schon jeder mal gehabt. Und es ist ja nicht so das ich das alles nicht vorher gewußt hätte, aber wenn alles zusammen kommt ist es schon heftig...und eins möchte ich sagen,ich liebe meinen mann total ohne ihn könnte ich mir es gar nicht mehr vorstellen...aber es gibt nun mal situationen wo man alles hin werfen mag.
Und wieso die eine ex-freundin streß macht...Tja das möchte ich auch gerne wissen,sie kann es halt nicht vertragen,wenn sie sieht das es ihren ex freund gut geht... sie ist inzwischen verheiratet,sie sollte eigentlich glücklich sein.... naja...versteh das einer?!
bedanke mich nochmal für alle die mir ein paar tröstende worte mit auf dem weg gegeben haben
es drückt euch.. Lsschnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.