Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 26.02.2004, 11:55 Uhr

Bin verzweifelt.... und möchte mir hier etwas von der Seele schreiben,auch wenn die Stimmung hier nicht so doll ist!

Stecke in einer ähnlichen Situation. Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte wusste ich das er scho 3 Söhne von 3 verschiedenen Frauen hat. Es war natürlich eine große finanzielle Belastung. vor allem, da wir nun auch zwei Kinder haben.

Mit der ersten, das war seine Jugendliebe und es war angeblich ein Kind trotz Pille. die Beziehung ging auseinander. sie heiratete und lebte in einer anderen Stadt, so dass er keinen Kontakt mehr zu dem Sohn hatte. Finde ich eigentlich schade. Obwohl der Sohn nun 20 Jahre alt ist und sich nun ja selber entscheiden kann ob er seinen Vater sehen will oder nicht. Er hat sein Abitur gemacht und ist nun im Zivildienst. Er braucht jetzt nicht mehr für ihn zu bezahlen.

Der zweite Sohn war von einer Discobekannztschaft mit der er zwei Wochen zusammen war. 9 Monate später bekam er Post ob er die Vaterschaft anerkennt. Er wusste gar nicht was los war, wusste gar nicht mehr wer sie war. Es wurde ein Test gemacht. Er war der Vater und die Frau sagte sie hätte verhütet, wäre trotz Pille passiert. Er bekam auch keinen Kontakt zu diesem Sohn, der inzwischen 18 ist und für den er nun auch nicht mehr bezahlen muss.

Der dritte ist nun 5. Seine Mutter hatte hatte ihr erstes Kind verlassen als es 1 Jahr alt war. Ging von Mann und Kind weg. Wurde angeblich dann damit nicht fertig und wollte unbedingt wieder ein Kind und ging erst einmal auf den Strich. Dann in einer Kneipe sprach sie meinen Mann an und die beiden kamen zusammen und da sie wusste das er ja schon für 2 Kinder zahlt, wurde sie schwanger. Wollte aber nicht das er bei ihr einzieht, denn sonst würde die Sozialhilfe ja wegfallen. Als der kleine ein halbes Jahr alt war machte sie schluss. Zu diesem Kind hat er Kontakt. Er kommt auch alle 2 Wochen zu uns. Die Frau nahm sich einen neuen (der auch schon für 2 Töchter zahlt) bekam mit ihm auch ein Kind (damit sie wieder Erziehungsgeld und mehr Sozi bekommt und machte dann mit dem auch schluss) In der Beziehung sind die Männer bei dieser Frau echt blöd. Sie geht ja nicht arbeiten durch die beiden kleinen Kinder und wenn, dann müsste sie ja für den, den sie verlassen hat auch Unterhalt zahlen. Zu mir ist sie immer sehr freundlich, klar nehme ihr ja auch das Kind ab und der andere Papa dann den anderen damit sie wieder neue Opfer finden kann. Die armen Kinder kann ich da nur sagen.

Diesen Sohn liebt mein Mann heiß und innig (bin mir gar nicht sicher ob er der Vater ist) aber neija er meint er sei es.

Nun haben wir selber zwei und er liebt sie auch sehr, würde mir nur mehr Unterstützung von ihm wünschen. Ich stehe mit den ganzen Problemen oft allein da. Zum Glück bin ich nicht Kontaktscheu und wenn wir auf der Straße sind, wundert er sich wen ich alles so kenne. Habe aber leider niemanden der mir mal die Kinder abnehmen würde außer er. Wir können uns also nie einen gemütlichen abend machen und wenn wir es mal zu Hause vorhaben, dann schreit bestimmt wieder einer von den kleinen.

Aber trotz allem bin ich sehr glücklich mit meinen beiden. Sejr froh dass ich sie habe und liebe sie über alles.

Finde ich nur doof, das die Es von ihm Terror machen. Warumß Wenn sie doch das Geld bekommt, dann soll sie euch doch in Ruhe lassen. Oder was will sie?

Sei lieb gegrüßt.

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.