Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 26.02.2004, 7:30 Uhr

Bin verzweifelt.... und möchte mir hier etwas von der Seele schreiben,auch wenn die Stimmung hier nicht so doll ist!

Hi Du,
erstmal KOPF HOCH!!! Das ist natürlich eine total schwierige Situation. Ich denke aber auch, daß es für Dich viel mit den Veränderungen zu tun hat, die eingetreten sind. Jetzt habt Ihr ein Kind zusammen- und man will seine Familie schützen etc und Streß fernhalten.
Für mich war das erste Jahr mit Baby sehr schwer- alles dreht sich nur noch um´s Kind- man verbringt viel Zeit zu Hause etc. Dann habe ich aber angefangen, Kontakte zu knüpfen- habe viele andere Mama´s kennengelernt und das bringt enorm viel. Versuch mal, ein bissl rauszukommen- andere Leute kennenzulernen und auch mal Abstand von den Probs zu Hause zu bekommen. (vielleicht bekommst Du dann auch einen "anderen Blick" auf alles).
Dein Mann ist in einer sehr schwierigen Lage- er muß für 2 Kinder außerhalb Eurer family (finanziell) sorgen, daß ist echt nicht einfach.
Habt Ihr gute Bekannte bzw. Verwandte in der Nähe??? Dann nehmt Euch einen Abend frei vom Baby- ist ebenfalls voll wichtig, mal vom Kind (für ein paar STunden) loszulassen. Geht essen oder in´s Kino- (auch wenn das mal ein bissl kostet- aber es bringt Euch was!!!). Macht mal was nur für Euch!!!

Wünsch Dir alles Liebe- (in jeder Bez. gehts auf und ab--- aber wenn´s wieder bergauf geht, ist´s umso schöner! Halt durch!).
Y.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.