Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Da dein Mann scheinbar Interesse an der Frau hat und dich bereits belogen hat

würde ich mit ihm Klartext reden. Ist er mit eure Beziehung zufrieden? Wie ist es für ihn die bevorstehende Geburt des 2 Kindes?
lg

von Marianna81 am 12.09.2017, 13:27 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Finanziell belogen / verschwiegen Wie würdet ihr handeln / reagieren ?

Wie würdet ihr handeln / reagieren ? Kurze Problemschilderung Hab gestern zufällig durch Kontoauszüge meines Mannes entdeckt das er bereits seit ein paar Monaten Ca 50-80€ mehr verdient ( Grundlohn ) und immer so 200-400€ mehr Zulagen bekommt . Davon weiß ich nichts ! Er ...

Funnykissy   14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: belogen
 

Wie merke ich, ob er Interesse an mir hat?

Hallo! Frage steht ja schon oben;-)... Habe einen Mann kennengelernt, aber nicht beim abendlichen Ausgehen, sondern, sagen wir mal, er ist mein Berater bei der Bank. So sehe ich ihn natürlich auch nicht ständig, nur wenn ich einen Termin habe und das ist ja nun nicht so ...

olchifan   03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse
 

Vom Partner belogen

Hallo liebe Community, ich habe gestern erfahren, dass mein Mann mich seit Beginn unserer Beziehung belogen hat und bin jetzt ziemlich geschockt, weil ich niemals damit gerechnet hätte. Ich liebe ihn über alles und will ihm auf jeden Fall verzeihen, aber ich habe trotzdem ...

Alfina   30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: belogen
 

woran merke ich dass er kein echtes interesse hat?

nein, ich bin kein teenie mehr aber in so was total unerfahren (neee nicht in sachen männer, an sich kein problem aber diesmal die art und weise) wenn man jemanden online kennen lernt zB oder kennengelernt hat und dann schreibt. woran erkenne ich ob es höflichkeits ...

Milia80   14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse
 

Uns geht es prima - Danke für Euer Interesse

Gott sei Dank - uns allen geht es sehr gut, wir haben viel Spaß zusammen und alle dunklen Wolken sind verzogen. ich habe keine Zeit und Lust mir Eure Beiträge alle durchzulesen - schon verwunderlich, dass ihr so viel Zeit habt, die solltet ihr lieber mit euren Kindern ...

khadi   23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse
 

Mal rein interessenmäßig

Hallo, ich lese ab und an hier mit im Forum, aber schreibe sehr selten. Immer wieder lese ich, wenn jemand fremdgegangen bzw. "fremd-geküsst" hat, dass man lieber nichts dem Partner davon erzählen sollte. Warum soll man nicht so fair sein und dem Partner das nicht ...

bambi23   02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse
 

auch etwas zum Thema "Sex" - kein Interesse, Mann aber schon...

Hallo, ich weiss gar nicht, wie ich das "Problem" genau beschreiben soll - es ist nämlich eigentlich keins. Zumindest für mich nicht - für meinen Mann aber wohl schon (denke/befürchte ich). Es geht ganz banal und unoriginell ;-) darum, dass ich keine Lust auf Sex habe. ...

MM   01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse
 

zwei Jahre belogen wg. Rauchen

Hallo, bin das erste Mal hier und muss um euren Rat fragen. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Die Ehe lief bisher ganz gut. Es gab mal Auseinandersetzungen wg. der Erziehung der Kids, aber ansonsten sehr harmonisch. Ich liebe meinen Mann und wir waren ...

9-7   10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: belogen
 

Kein Jammerposting, nur rein interessehalber

Wenn Beziehungen auseinander gehen, dann verliert man ja nicht nur jemanden, mit dem die Laken durchwühlt hat, sondern auch jemanden, der einem Halt gab, der einen bestärkt hat, der einem wichtig war. Wenn das im Idealfall vorher überhaupt so war. Wie geht man damit um wenn ...

LoisWilkerson   25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse
 

Schwiegereltern zeigen kein Interesse an unserem Sohn !!!

Oma hat kein Interesse an unserem Familienleben! Vielleicht habt ihr Rat für mich, ich bin echt hoffnungslos momentan was die Situation mit meinen Schwiegereltern angeht. Wir haben knapp 2 Jahre im selben Haus gewohnt und mein Schwager noch dazu 2 Eingänge nebenan. Mein ...

Schessi1983   15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht