Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.09.2017, 19:47 Uhr

Triebe

Ich schrieb das deswegen, weil er ja schon bei seiner eigenen Frau Dinge versucht hat während sie schlief....alleine DAS würde mich schon abschrecken mit so jemandem noch ein zweites Kind zu zeugen....sie hat es aber getan und ich glaube halt, wenn er SO drauf ist und ein Weibchen erfüllt ihm seine Wünsche dann überlegt der nicht lange.
Ich bin keinesfalls der Meinung man sollte sowas akzeptieren oder es wäre o.k., aber ich fürchte halt, das dieser Mann schon stark triebgesteuert ist !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frauen und Triebe

Immer wieder stößt es mir sauer auf, wenn ich mitbekomme, dass Männern ihr Sexualtrieb zugestanden wird und den Frauen nicht so. Männertriebe müssen befriedigt werden, dazu gibt es auch an jeder Ecke einen Puff, Videokabinen, etc.... Wenn eine Frau nicht so oft Lust hat mit ...

von Kometenfloeckchen 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Triebe

Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon einmal ein Thema eröffnet, wo es um die SB bzw. um die dabei gemachten Phantasien der Männer geht. Mittlerweile hatte ich viele eingehende und sehr schöne Gespräche mit meinem Freund, wo ich ihm über meine Gedanken und Gefühle erzählt ...

von Glücksbärchen 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Triebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.