Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina83 am 15.11.2010, 13:30 Uhr

Brauch mal einen Rat....

Hallo,
ich brauch mal euren Rat, was ihr in diese Situation tun würdet?

Also volgendes, ich bin mit meinem Mann schon 8 Jahre verheiratet und im Sommer haben wir unsere Zwillinge (ungewollt!) bekommen. Mein Mann ist ein sehr liebenswerter Papa und er kümmert sich wenn er zu Hause ist auch sehr rührend um seine Jungs. Also hat er sie wirklich dolle lieb. Nun ist es passiert, das ich mich in einen anderen Mann verliebt habe, dehn ich schon lange kenne und der gerade Singel ist und sich ein Leben mit Kindern gut vorstellen kann. Mein Mann und ich hatten nicht immer einfache Zeiten und es gab mit den Jahren auch viele Streitigkeiten, die nicht immer fair ausgetragen wurden, denoch haben wir un immer wieder zusammen gefunden und weiter gelebt. Meine Gefühle für den anderen sind schon längere Zeit so und gebeichtet habe ich es demjenigen auch schon, denoch bin ich sehr unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann meinem Mann doch nicht die Chance nehmen, seine Kinder täglich aufwachsen zu sehen, der erste Schritt, das erste Wort unsw., auf der anderen Seite hängt mein Herz bei diesem anderem Mann. Ich möchte meinen mann nicht verletzen, aber möchte gleichzeitig auch glücklich sein!
Ich danke fürs zuhören und sorry dass es etwas länger weworden ist!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.