Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deppekind am 20.03.2004, 8:09 Uhr

bitte haltet mich nicht verückt

Guten Morgen erstmal..

mh. Schwierig, also ich kenne einen Mann, bei dem hat es auch erst ganz harmlos angefangen, hat öfters, sauber gemacht usw. seine freundin hat sich erst drüber gefreut, dann doch nicht mehr, als es schlimmer wurde.. er hat ALLES abgewischt. und das wenns sein musste 4 mal hintereinander und das ganze 7 mal am Tag. Der Mann war also nur noch mit putzen beschäftigt.
Bei ihm hats wie schon gesagt auch so angefangen wie bei dir, also ich würde vorsichtig sein und das mal beobachten und wenn Du meinst du hättest ne Putz-Neurose, dann schleunigst zum psychologen. Weil das kann wirklich so schlimm werden, das du wenn du einkaufen gehst, im Supermarkt die regale auswischst. Klingt lustig, ist es aber net.

Im übrigen, ich wasche auch mal ab und an konservendosen, die ich eingekauft hab ab, aber dann nur wenn sie kleben, was bei aldi leider häufig der Fall ist.

mh. Mehr kann ich dazu net sagen.

Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.