Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 16.03.2004, 11:21 Uhr

@ Deppekind

Hallo,

ich bin seit etwas über einer Stunde wieder da und habe mit jetzt einen kleinen Teil durch gelesen. Was da nun genau war, weiß ich nicht, werd eich aber noch lesen.

Ich wünsche dir, dass du deine Tochter zurück bekommst. Ich weiß wie schlimm das ist. Mein Sohn war fast ein Jahr bei meiner Ma, sie war aber auf meiner Seite und ich habe mein Kind jeden Tag gesehen, wohnte ja nur 2 etagen drüber. Ich habe ihn Stundenweise bei mir gehabt und der Mittagsschlaf fand auch bei statt. Abends habe ich meinen SOhn bei meiner Ma ins Bett gebracht, ich war aber nicht jeden Abend zu der Zeit zu hause. Auch ich habe viele Fehler gemacht 1. hätte ich öfter zu Hause sein müssen 2. hätte ich mich um ein Schlafsofa kümmern sollen, damit mein Kind ein Kinderzimmer bekommen konnte und nicht auf den Einzug meines Mannes warten der ein mitbrachte!

Ich habe mein Kind vermisst, habe es aber auch genossen "frei" zu sein, tun zu können worauf ich lust hatte. Meine Ma hatte verständnis dafür, da ich durch meinen Ex zu Hause eingesperrt wurde, kein Kino, kein weggehen, keine Freunde, nix. Ich hätte dennoch früher die Kurve bekommen müssen. Ich bin meiner Mutter dankbar dafür, dass sie sich eingesetzt hat für mein Kind. SIe hat nicht zugelassen, dass er in eine Pflegefamilie kommt. Die vom Jugendamt sagte wir dürften das Kind dann 3 Jahre nicht sehen, damit das Kind sich eingewöhnen kann und nicht hin und her gerissen ist. Da war meine Mutter absolut gegen. Obwohl es sehr schwer für sie war, hat sie sich um meinen Sohn gekümmert, saß nächte lang mit ihm im Zimmer, weil er schlecht schlief. Als bei mir dann der wunsch nach meinem Kind immer größer wurde, hat sie sich dafür eingesetzt dass ich mein kind zurück bekomme. Das Jugendamt hat da leider nicht ganz mit gespielt, darum haben meine Eltern und wir (mein Mann und ich) das allein gemacht. Die Rückführung hat gut geklappt, mein Sohn wird morgen 3 und ich bin einfach nur glücklich. Natürlich hat unser großer ein ganz besonderes Verhältnis zu seinen Großeltern, wes wegen wir auch nicht weit von ihnen weg gezogen sind (2 min. Auto fahrt).

Für dich muss es ja noch schlimmer sein, ich konnte mein Kind zu jeder Zeit sehen und auch mit nehmen. Du nicht. Ich drücke dir wirlich ganz fest die Daumen. Fehler machen Menschen, wer ist schon perfekt? Was da genau gelaufen ist weiß ich wie gesagt nicht. Aber ich weiß wie schlimm es ist, wenn man sein Kind vermisst.

Alles Gute

Anny

 
3 Antworten:

Re: @ Deppekind habe mich jetzt etwas

Antwort von Anny am 16.03.2004, 12:17 Uhr

mehr durch gelesen.

Also ich muss sagen ACH DU SCHEISSE!

Man was hat du denn da angerichtet, meine Güte und dass in deinem Alter. Ehrlich gesagt, gut dass dein kind weg ist. Scheinbar hast du das gebraucht, damit dir klar wurde, dass es so nicht weiter gehen konnte. Schön, dass du die Kurve bekommen hast und nun alles in Ordnung bringen möchtest. Ich finde es sehr gut, dass du nun arbeitest. Ist die Oma, die auf das Kind achten soll die Mutter deines Mannes? So wie ich das gelesen habe ist es ja deine Mutter die da gehandelt hat.

Ich hoffe es geht alles gut und ihr bekommt eure Tochter zurrück. Also meld dich, wenn du etwas neus weißt.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Deppekind habe mich jetzt etwas

Antwort von Deppekind am 16.03.2004, 18:51 Uhr

Huhu!!

*schnief* *hust*

Bin erstmal krank. Bäh..

Ja ich weiß, hab viel mist gebaut, nur ich will, wie du schon gesagt hast, alles wieder gut machen.

Das war meine mum die die behauptungen aufgestellt hatte.
Schön wärs, wenn die kleine bei seiner oma wäre, da hätten wir das nämlich auch so gemacht.

Wenn Du magst kannste ja emailen, addy ist oben angegeben. (ich kann net über outlook gehen)

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Deppekind du hast Post

Antwort von Anny am 16.03.2004, 19:55 Uhr

ink. Bildern meiner Familie
lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.