Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von räbel am 15.03.2004, 22:59 Uhr

mönsch

Huch hallöchen
heute habe ich ein Brief erhalten
ein einschreib Brief. es war 9.30 Uhr
der Postboote stank nach Alkahol brrrrrrrrrrrr.. schüttel!
hat ja vielicht nur ein Kaffe mit Schnaps gehabt ;o)oder eine Praline :o)
aber ich stellte mir vor, wenn er
noch an einigen Orten, ein Schnäpschen bekommt, ist er ja bis Mittag betrunken. Und wenn es dumm kommt und ein Unfall passiert.. was dann?
na ja es passiert sicher 1000x nichts. zum Glück!!
aber ich dachte nur, würde sicher dumm aus sehn, wenn was passiert. muss ja nur ein anderer in sein Auto fahren.
ach wollte das nur so mal raus lassen.
einfach so!!
Sandra

 
4 Antworten:

Re: mönsch

Antwort von famisa am 15.03.2004, 23:48 Uhr

bei uns war es unser alter (ehemaliger) rauchfangkehrer, der hatte immer eine fahne....ich glaub, bei der "freigiebigkeit" der menschen is es ja ein wunder, dass so einer nicht zum alkoholiker wird..*nachdenklichschau*
vor allem wenn das jeden tag so geht!?

lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mönsch

Antwort von Mäuschen2004 am 16.03.2004, 8:06 Uhr

Hmmmmmm, was würdest Du machen, wenn Du einen Tag später erfährst, daß dieser betrunkene Postbote ein Kind angefahren hat? Ich weiß, man sollte nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber ich würde ihn bei der Post melden. Auch wenn Du nicht verantwortlich dafür bist, aber vielleicht kannst Du schlimmeres verhindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Käferchen am 16.03.2004, 8:13 Uhr

Hallo,

also ich würde ihn auch melden. Egal wieviel er getrunken hat...mit Alkohol intus darf niemand ans Steuer...da finde ich auch die 0,5% Regelung zu locker! Ich habe hier PPS ...wo man die Folgen von nur einem Autounfall mit Ursache Alkohol sehen kann...wer sie mal sehen möchte brauchts nur zu sagen..ich schicke sie Euch zu...aber seid gleich gewarnt...sie ist echt schlimm

Mein Vater ist Alkoholiker und ich danke meine Mum noch jetzt dafür dass sie ihn verlassen hat! Auch wenn der Postbote vielleicht kein Alkoholiker ist man sollte ihn auf jeden Fall im Auge behalten! Sich angetrunken hinters Steuer zu setzen ist unverantwortlich!

lg KÄferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von s21 am 17.03.2004, 8:18 Uhr

Kannst mir das mal schicken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.