Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 10.02.2006, 14:20 Uhr

bin so durcheinander

Also, bei uns gilt: versöhnt ist versöhnt, da gibts keine späte Rache!
Dein Mann ist doch erwachsen, was ist denn das für ein kindisches Verhalten???

Ich würde ihm sagen wie unfair du seine Reaktion findest, wo ihr euch doch wieder versöhnt hattet.
Das ist total unreif!

Klar kannst du nun feiern gehen und ihn allein zu Hause hocken lassen. Das ist vermutlich der erste Impuls, aber das bringt nichts. Denn dann kommt von ihm auch wieder so ein Ding.

Ich käme mir total lächerlich vor, wenn ich meinem Mann sowas antun würde. Und das ist bei ihm im Gegenzug genauso.

Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. :o)))

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.