Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 10.02.2006, 15:27 Uhr

bin so durcheinander

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir mit einem
000000000
0 0
0 0
000000000
!
000!000
000!000 -men strauss in der Hand... !
!

Also das ganz ist ziemlich schade und traurig, würde mich auch sehr verletzen! Die Aussage , das Du dieses Jahr nix verdient hast, würde ich nicht auf mir sitzen lassen... oder hast Du ihn soviel geärgert???:)
Lass mal ein paar Tage vergehen und dann versuch nochmals rauszufinden , warum??? Das kann nämlich echt nicht sein, mein Mann hat meinen Geburtstag einfach mal vergessen er kam nach der Arbeit nach Hause... Ich war schon ganz schön angefressen, gesagt hat er den ganzen Abend gar nix... bis ihm dann mal meine Kinder auf die Sprünge gaholfen haben... Nachdem er den ganzen Tag nicht angerufen hatte, war mir das schon klar, und ich hatte vorsorglich alle Kuchen und Geschenke weggepackt bevor er Abends kam weil ich das echt nicht glauben konnte... ja dann habe ich meine Freundin angerufen und habs mit ihr gscheit krachen lassen.... Von einer Cocktailbar in die nächste... Ich war so todtraurig, das glaubst Du gar nicht... Seit dem ist er der erste der mir gratuliert, und ich habs ihm nicht mehr weiter übel genommen.... Aus irgendeinem Grund flippen die Männer immmer mal wieder aus.... Kann es sein das auch er Deinen Geburtstag vergessen hat... und das mit dem Du hast nix verdient nur als Ausrede benuzt, oder vielleicht kommt die dicke Überraschung ja noch jetzt am Wochenende??? Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.