Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mo&chiara am 11.02.2006, 0:52 Uhr

bin so durcheinander

hmm.. irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.. mein mann hat auch manchmal solche "aussetzer" die ich dann immer verstehen soll.. von wegen er reagiert nur so auf mich weil ich ihn zu solchen aussagen oder ähnlichem reizen würde *kopfschüttel* ..

ich weiß bis dato auch nicht was da in einem vorgeht, wenn man solche wirklich kindischen äußerungen von sich gibt, von wegen hast du dir nicht verdient oder ähnliches.. es tut weh, ich weiß.. versuch in ein paar tagen, vielleicht mal bei nem guten essen mit ihm alleine alles zu klären, wobei ich da jetzt gar nicht so auf die geburtstagssituation eingehen würde, sondern dem tatsächlichen problem ein wenig auf den grund gehen würde.. irgendwas muss er ja haben, sonst wäre er nicht so.. es ihm jetzt mit ner feier heimzahlen denk ich bringt dir nichts, du wirst es nicht genießen können solange das in dir nagt, den eigentlich gings dir ja nicht ums groß feiern sondern um ein paar nettigkeiten nur von ihm denk ich mal..

alles liebe auf jeden fall und ich drück dir die daumen dass sich der zustand schleunigst bessert!

lg mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.