Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiore 1 am 10.02.2006, 13:38 Uhr

bin so durcheinander

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NÄCHTRÄGLICH!!! Überreich Dir mal einen grossen Strauss Blumen... :)
Ich würde es jetzt krachen lassen eine schöne Geburtstagsfeier machen ,ganz spontan am besten zu Hause mit ein paar Freunden... oder noch besser ausgehen, ohne Deinen Mann... und er hat ja sicherlich auch mal Geburtstag, und da würde ich ihm jetzt erst Recht einen wunderschönen Tag bereiten, so das er sich richtig blöd vorkommt, denn das ist echt gemein.... Denk jetzt an Dich und tu Dir was Gutes... ich weiss schwer aber so kommt wenigsten ein bisschen gute Laune auf... Liebe Grüsse fíorchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.