Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fussel666 am 01.02.2005, 12:47 Uhr

Bin ich zu egoistisch????VORSICHT lang.

ich würde die themen "umziehen", "heiraten" und "kindkriegen" komplett getrennt besprechen. an sich haben die ja nichts miteinander zu tun.

und das alles so an bedingungen zu knüpfen finde ich, ehrlich gesagt, in einer beziehung absolut unmöglich!

was ist denn zum beispiel, wenn das auf einmal mit dem kind nicht klappt? oder du wirst schwanger und ihr findet in deiner stadt kein schönes haus, aber in seinem dorf euer traumhaus?


ich denke, ihr solltet erstmal die sache mit dem umziehen klären. ohne bedingungen, ohne kompromisse etc. ihr solltet jetzt einfach mal davon ausgehen, dass alles so bleibt, wie es ist, nur dass ihr halt eure wohnsituation verändern wollt. nur dann kann auch alles andere danach glücklich für euch werden.

gibt es sonst vielleicht einen ort zwischen euren orten, damit jeder die hälfte der strecke zu fahren hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.